Zahnersatz in Perfektion.

Zahnimplantate

Unser Ziel ist es, Ihnen zu schönen, gesunden und festen Zähnen zu verhelfen, auf die Sie ein Leben lang stolz sein können.

Verschiedene Gründe können dazu führen, dass Menschen ihre Zähne verlieren. Sei es z.B. Durch einen Unfall oder Erkrankungen des Parodontiums, durch ein Implantat ermöglichen wir Ihnen eine vollständige und langfristige Wiederherstellung der Kaufunktion und Ihres schönen und gesunden Lächelns.

Ob es sich um das Schließen einer einzelnen Zahnlücke oder die Versorgung mit einem völlig zahnlosen Kiefer handelt, Implantatlösungen in der Zahnarztpraxis Eram Dental garantieren Ihnen Sicherheit und Zuverlässigkeit in jeder Situation. Unser Anspruch ist es, Ihnen eine perfekte ästhetische und funktionelle Prothese durch fundiertes Fachwissen, langjähriges Fachwissen und höchste Qualität der Materialien anzubieten.

 

Zahnimplantate

Gehören zu Routineinterventionen - sicher und bewährt.

Feste, attraktive Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Die Zahnimplantologie ermöglicht unserem Spezialisten Dr.med.dent. Oliver Sginca hat heute trotz umfangreichem Zahnverlust und ungünstigen Kieferbedingungen praktisch immer einen festen Zahnersatz zu installieren. Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht für Sie und uns immer im Vordergrund.

Wir sind Ihre Spezialisten auf dem Gebiet der Zahnimplantate. Unsere langjährige Erfahrung und unser standardisierter Ansatz in den Bereichen Ästhetik und Implantologie führen zu sicheren und schönen Ergebnissen.

Wir freuen uns darauf, Sie individuell und bedarfsgerecht beraten zu dürfen.

Bitte klicken Sie hier oder rufen Sie uns unter + 41/44 222 21 11 um einen Termin zu vereinbaren.

Lifetime Solutions with Implants.

Dental Implants

Our aim is to help you to have beautiful, healthy and firm teeth that you can be proud of for a lifetime.

Various reasons can cause people to lose their teeth. Be it e.g. through an accident or diseases of the periodontium, through an implant we enable you a complete and long-term restoration of the chewing function and your beautiful and healthy smile.

Whether it is to close a single tooth gap, or the supply of a completely edentulous jaw, implant solutions in the dental practice Eram Dental guarantee you safety and reliability in every situation. Our claim is to offer you a perfect aesthetic and functional dentures through in-depth expertise, many years of expertise and the highest quality in the materials.

 

Dental implants

Belong to routine interventions – safe and proven

Firm, attractive teeth are a piece of life quality. Dental Implantology enables our specialist, Dr.med.dent. Oliver Sginca today, even with extensive tooth loss and unfavorable jaw conditions practically always a fixed dentures to install. The preservation of your natural teeth is always in the foreground for you and us.

We are your specialists in the field of dental implants. Our many years of experience and standardized approach in the fields of aesthetics and implantology leads to safe and beautiful results.

We look forward to being able to advise you individually and according to your Needs.

Please click here or call us on +41/44 222 21 11 to make an appointment.