Strahlend weisse Zähne.

Dentalhygiene

Professionelle Zahnreinigung und Zahnhygiene sind ein wesentlicher Bestandteil der Zahnprophylaxe. Die Zahnarztpraxis Eram Dental ist darauf spezialisiert, die Mängel der täglichen Mundhygiene zu beseitigen. Unser Fokus auf maximale Präzision, Sauberkeit und Sensibilität macht die Zahnhygiene zu einem angenehmen und schmerzlosen Erlebnis. Unser gesamtes Prophylaxeteam schätzt eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Patienten.

Dank der regelmäßigen Zahnpflege in der Eram Dental Health Clinic leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne. Darüber hinaus führt die zyklische Zahnhygiene zu einer angenehmen Mundhygiene und beugt Karies und Parodontitis vor.

Unser Team von erfahrenen Dentalhygienikern und Prophylaxehelfern freut sich darauf, Sie in der Zahnarztpraxis Eram Dental begrüßen zu dürfen.

Ihre Zahnhygiene / Zahnreinigung bei Eram Dental Health Klinik

Jede Behandlung ist individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Leben zugeschnitten. Die Zahnreinigung muss auf Sie zugeschnitten sein. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Behandlungsplan, der optimal auf Ihren Alltag und Ihre Krankengeschichte zugeschnitten ist. Vor jeder Behandlung werden Sie genau über den Eingriff informiert. Dies schafft ein angenehmes und vertrauensvolles Gefühl und hilft Ihnen, Ängste abzubauen. Unser wichtigster Aspekt ist, dass wir uns auf eine gründliche und schmerzlose Zahnreinigung konzentrieren. Hierfür verwenden wir Handinstrumente, Luftstrom- oder Ultraschallgeräte. Die Interdentalräume sind sanft mit Zahnseide behandelt. Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Jeder unserer Dentalhygieniker und Prophylaxehelfer verfügt über mindestens 10 Jahre Erfahrung.

Ihre Zähne sind uns auch nach der Behandlung wichtig. Um Ihre Mundgesundheit zu erhalten, geben wir Ihnen individuelle und wertvolle Tipps für zu Hause.

Bitte klicken Sie hier oder rufen Sie uns unter + 41/44 222 21 11 um einen Termin zu vereinbaren.

Your gateway to healthy teeth.

Dental Hygiene

Professional tooth cleaning and dental hygiene is an essential part of dental prophylaxis. The Eram Dental dental practice specializes in eliminating the shortcomings of daily oral hygiene. Our focus on maximum precision, cleanliness and sensitivity makes dental hygiene a pleasant and painless experience. Our entire prophylaxis team values ​​a trusting and long-term relationship with our patients.

Thanks to regular dental care at the Eram Dental Health Clinic, you make an important contribution to maintaining your natural teeth. In addition, the cyclical dental hygiene leads to a pleasant oral hygiene and prevents tooth decay and periodontitis.

Our team of experienced dental hygienists and prophylaxis assistants looks forward to welcoming you to the Eram Dental Dental practice.

Your dental hygiene / teeth cleaning at Eram Dental Health Clinic

Each treatment is individually tailored to your needs and your life. Dental cleaning must be tailored to you. Together with you, we create a treatment plan that is optimally tailored to your everyday life and your medical history. Before each treatment, you will be informed exactly about the procedure. This creates a pleasant and trusting feeling and helps you to reduce anxiety. Our most important aspect is that we focus on thorough and painless tooth cleaning. For this we use hand instruments, airflow or ultrasound devices. The interdental spaces are gently flossed. A treatment takes about 60 minutes.

Each of our dental hygienists and prophylaxis assistants has at least 10 years of experience.

Your teeth are important to us even after treatment. In order to maintain your oral health, we give you individual and valuable tips for at home.

Please click here or call us on +41/44 222 21 11 to make an appointment.