Strahlend weisse Zähne.

Ihr Zahnarzt Check Up

Die Eram Dental Health Clinic möchte Ihnen helfen, gesunde, schöne und langlebige Zähne zu erhalten.
 

Regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen sind wichtig, um die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches zu erhalten. Die Untersuchung bei unserem Zahnarzt hilft Ihnen bei der Vorbeugung und leistet einen wichtigen Beitrag zur Mundhygiene.

Kinder

Es ist sinnvoll, einen jährlichen Check bei unserem Zahnarzt durchzuführen. Diese Untersuchung betrifft nicht nur die Früherkennung von Kariesschäden, sondern steuert auch die Entwicklungsprozesse des Zahnsystems der Kinder: Sind die verbleibenden bleibenden Zähne am richtigen Ort? Ist ein Platzmangel zu erwarten? Muss ein Lückenhalter verwendet werden, weil ein Molar-Molar vorzeitig verloren gegangen ist? Die jährliche Untersuchung in der Zahnarztpraxis Eram Dental hilft unseren jüngsten Patienten auch bei gesunden Zähnen.

Jugendliche

Nach der Schulpflicht beginnen für viele junge Erwachsene viele hektische Zeiten. Berufsausbildung, Trennung von zu Hause, Militärdienst und Selbstständigkeit stehen noch aus. Zähne spielen hier eine untergeordnete Rolle. Ändern Sie häufig die Essgewohnheiten, so dass in kurzer Zeit einige massive Schäden auftreten.

Eine jährliche Überprüfung mit Röntgenstrahlen und Intensivpflege (Einzelprophylaxe) wird dringend empfohlen, um mögliche Zahnschäden frühzeitig zu erkennen.

Erwachsene

Die zahnärztliche Untersuchung bei erwachsenen Personen dauert in der Regel nur kurze Zeit und verlagert ihren Schwerpunkt von Karies auf stabile Zustände des Parodontiums, Mundgesundheit und ästhetische Probleme. Ebenso erfordert es oft den Rat junger Eltern bei der Zahnpflege und Ernährung ihrer Nachkommen.

Wir in der Zahnarztpraxis Eram Dental möchten Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Zähne sein.

Senioren

Immer mehr Menschen werden mit immer mehr Zähnen älter. Die manuelle Geschicklichkeit kann abnehmen oder die Passivität gerät außer Kontrolle. Oft sind verschiedene Medikamente mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen, zum Teil der Mundhöhle, einzunehmen. In dieser Lebensphase wird häufig eine intensivere Zahnpflege angekündigt, die in erster Linie auf die langfristige Erhaltung der Kaufunktion abzielt.

Die Inspektionstermine werden relativ schnell und je nach Bedarf monatlich, halbjährlich oder individuell festgelegt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch in der Eram Dental Health Clinic

 

Bitte klicken Sie hier oder rufen Sie uns unter + 41/44 222 21 11 um einen Termin zu vereinbaren.

Your gateway to healthy teeth.

Dentist Check Up

Eram Dental Health Clinic wants to help you keep healthy, beautiful and long-lasting teeth.
 

Regular dental examination is important to maintain the health of your teeth and gums. The check-up with our dentist helps you to prevent and makes an important contribution to your oral hygiene.

Kids

It makes sense to have an annual check with our dentist. This examination does not only concern the early detection of caries damage, but also controls the development processes of the children’s dental system: Are the remaining permanent teeth in the right place? Is there a lack of space to be expected? Does a gap holder have to be used because a molar-molar has been lost prematurely? The annual examination in the dental practice Eram Dental also helps our youngest patients to healthy teeth.

Teenagers

After compulsory schooling, a lot of hectic times begin for many young adults. Vocational training, separation from the home, military service and self-employment are pending. Teeth play a minor role here. Frequently change the eating habits, so that some massive damage in a short time occur.

An annual check including X-rays and intensive care (individual prophylaxis) are highly recommended to detect any possible tooth damage early.

Adults

The dental check-up of adult persons usually lasts for a short time and shifts their emphasis away from caries to stable conditions of the periodontium, oral health and esthetic problems. Similarly, it often requires the advice of young parents in the dental care and nutrition of their offspring.

We at the dental office Eram Dental want to be your reliable partner for your teeth.

Seniors

More and more people are getting older with more and more teeth. The manual dexterity can decrease or the passivity gets out of hand. Often, different drugs with a variety of side effects, in part, the oral cavity to be taken. Often in this phase of life, a more intensive dental care is announced, which aims primarily at the long-term preservation of the chewing function.

The inspection dates are set relatively quickly and on a monthly, biannual or individual basis as required.

We look forward to your call and your visit at Eram Dental Health Clinic

 

Please click here or call us on +41/44 222 21 11 to make an appointment.