Strahlend weisse Zähne

Zoom Power Bleaching

Strahlend weisse Zähne mit Zoom Power Bleaching

Ein schönes Lächeln unterstützt Ihre positive Ausstrahlung. Ob für einen speziellen Anlass oder einfach nur für ein strahlendes Lächeln für den Alltag, täglich lassen sich unsere Patienten von einem Zahnbleaching bei Eram Dental Health Clinic überzeugen.

Die Zahnarztpraxis Eram Dental ist darauf spezialisiert, Ihre Zähne schonend, sicher und langanhaltend aufzuhellen. Wir sind die führende Zahnarzpraxis in Zürich für Zahnbleachings und versprechen Ihnen strahlend schöne, weisse und gesunde Zähne.

Unser sicheres Bleaching-Verfahren, das von unseren Zahnärzten durchgeführt wird, kann problemlos zweimal im Jahr durchgeführt werden. Dank des Zoom Power Bleaching werden Ihre Zähne 6-8 Nuancen heller.

Neben dem Zoom-Power-Bleaching bieten wir Ihnen auch ein Bleichverfahren an, das Sie bequem zu Hause durchführen können.

Das Bleichen zu Hause ist die ideale Ergänzung zum Bleichen im Büro, das wir in der Praxis durchführen. In nur einem Besuch in unserer Praxis stellen wir zusammen mit unserem zahntechnischen Labor Ihre maßgeschneiderten Bleichschalen für zu Hause her. Sie können bei uns auch das richtige Gel für die Anwendung kaufen.

Sie können das Bleichen zu Hause jederzeit zu Hause wiederholen und sind eine sichere und schonende Alternative zum Bleichen im Büro. Zusammen mit der Lieferung Ihrer Schienen werden wir Sie ausführlich über die Anwendung informieren.

Rufen Sie uns noch heute unter +41/44 222 21 11 und bekomme auch ein strahlend weißes Lächeln.

Klicken Sie hier oder rufen Sie uns noch heute unter +41/44 222 21 11 und Sie erhalten auch ein strahlend weißes Lächeln.

Bringing life to your smile

Zoom Power Bleaching

Brilliant white teeth with zoom power whitening

A beautiful smile supports your positive charisma. Whether for a special occasion or just for a bright smile for everyday life, our patients can be won over by teeth whitening at Eram Dental Health Clinic every day.

The Eram Dental dental practice specializes in gentle, safe and long-lasting whitening of your teeth. We are the leading dental practice in Zurich for teeth bleaching and promise you radiantly beautiful, white and healthy teeth.

Our safe whitening procedure, which is carried out by our dental specialists, can easily be carried out twice a year. Thanks to the Zoom Power Bleaching your teeth will be 6-8 shades lighter.

In addition to zoom power bleaching, we also offer you a bleaching procedure that you can carry out conveniently at home.

Home bleaching is the ideal complement to the in-office bleaching that we do in practice. In just one visit to our practice, together with our dental technology laboratory, we manufacture your custom-made home bleaching trays. You can also buy the right gel for the application from us.

You can repeat home bleaching at any time at home and is a safe and gentle alternative to in-office bleaching. Together with the delivery of your rails, we will inform you in detail about the application.

Call us today at +41/44 222 21 11 and get a bright white smile too.

Click here or call us today on +41/44 222 21 11 and you will also get a bright white smile.